Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine KLasse:)
  Meine Freunde
  Meine Hobbie´s
  Bilder
  Gedicht....
 
  familie
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  http://critical-strike.spaces.live.com
  www.trancedrome.de.vu
  Mikes Blog


Webnews



http://myblog.de/nahrkampfzicke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein normaler Freitag

soo, wo fangen wir denn mal an?! 

also, in meiner klasse haben sich heute wieder 2 jungs gekloppt...ist ja sozusagen "normalzustand" in unserer klasse...   einer der beiden hat ausgeholt und den anderen falsch getroffen, am auge. es wurde dick und blau, hat auch ein wenig geblutet.er holte sich ein kühlkissen aus dem sekretariat, als er wieder die klasse betrat,bekam  er einen wutanfall und ging auf den 2 los, das dumme: ich saß nebem dem zukünftigen "opfer", er schmiss den tisch um, ich spührte meine beine nicht mehr :-O das " opfer" lag am boden hände überm kopp... der erste holte mit dem kühlkissen aus um zu werfen, da dieser aber nicht zielen kann wurde ich am auge getroffe....war ja super.. ich auch ein blaues auge...und das alles am letzten tag vor den ferien....

am nachmittag habe ich meine tischtennis sachen gepackt und bin anschließend mit janice beim training erschienen. wir haben nicht gespielt eher zugekuckt da wir um 15 nach 5 selber ein punktspiel hatten, da wollen wir ja nicht unsere vorhandene energie vergeuden:D nunja wir nach heiligenrode gefahren und die eiskalt abgezokkt:D    8:1 gewonnen  nech mädelz?! 

so und jetzt bin ich damit beschäftig diesen eintrag zu schreiben, da ich oben keine namen nennen möchte ist dieser text ein wenig unverständlich: einfach 2 mal lesen , dann versteht manns:P  nun werde ich duschen gehen und anschließend meine  2 wöchigen ferien mehr oder weniger genießen....wegen des umzugs eher weniger...

also ohren steif halten, bis denn         janina :P

 

19.10.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung